Sendepause Studio Ottenstein

Antworten
Nachricht
Autor
Bernd
YesterdayRadio Team
Beiträge: 550
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:35

Sendepause Studio Ottenstein

#1 Beitrag von Bernd » Fr 27. Mär 2020, 11:21

Liebe Hörerinnen und Hörer,

wie schon angekündigt, werde ich aus den verschiedensten Gründen zum ersten Mal, seitdem ich hier moderiere (ca. 15 Jahre), eine längere Pause einlegen.
In der nächsten Woche (30.03.-05.04.2020) werden meine Sendungen noch normal von mir ausgestrahlt und moderiert.

Danach gibt es nur noch folgende Sendungen aus dem Studio Ottenstein:

Freitag, 16 Uhr: "Bunt gemischt Extra" und 17 Uhr "Oldie-Hitmix"
Sonntag, 13 Uhr: "Die 90er Jahre und ihre Musik"

Das Ganze ist mit der Sendeleitung und den Kollegen abgestimmt. Die Kollegen haben sich bereit erklärt, meine Sendeplätze zu übernehmen, so dass es auch weiterhin zur gewohnten Sendezeit moderierte Sendungen geben wird.

Danach hoffe ich in gewohnter Weise hier wieder für euch da zu sein. Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Euch alles Gute, vor allem bleibt gesund.

Liebe Grüße aus dem Studio Ottenstein.
Bernd

Antworten